Deine Gilera braucht 2 Takt Öl PUNKT.

Schon vor 28 Jahren fuhr man gemütlich an ne Tanke ( in meinem Fall Shell ) kaufte sich nen Liter 2T Öl und gut. Damals kostete das Zeug 8 Mark und hielt 4 Monate ....
Heute kostet das Zeug 12.95 oder so und das reicht völlig !!

Also nicht im Internet suchen sondern einfach mal kaufen gehen

Alles mit Hyper, Super, usw. im Namen ist letztenendes Verarsche und den Aufpreis nicht wert.

Ganz allgemein gesagt halte ich (evtl. etwas kürzere) Wechselzyklen mit günstigen Ölen am sinnvollsten.