Dafür gibts das cm- Maß. Du mißt deinen Körper aus und schaust in Größentabellen, ggf. da wo du bestellen willst.
Ansonsten ist es sehr unsinnig mit der Größe und dem Alter anzukommen. Wenn du 150 kg wiegst schaut das deutlich anders aus, als wenn du 70 kg wiegst.

Außerdem kleiner Tipp:
In Kleidung befinden sich gerne kleine Schildchen mit Größenangaben. Könnte man mal nachschauen.

QuasiiYT
Fragesteller

Ja aber die Größen bzw der Umfang von Taile Hüfte und Brust passt bei mir nicht mit meiner Körpergröße...

maja0403  18.05.2021, 21:08
@QuasiiYT

Das sind auch nur ca. Werte. Ansonsten gehe in ein Fachgeschäft und lasse dich beraten.

Hilft nur eins - wie immer bei Kleidung und Schuhen - selbst anprobieren.

Und wenn es 50 Stück sind.