KTM EXC 125 Drehzahlbegrenzer einbauen

2 Antworten

das ist genau so wie Porsche Turbo fahren ohne das der Turbo abspricht also witzlos und so ein DZB ist doch in allen Motoren serienmäßig drin sonst gab nur noch Motorschäden om mass . Ein Pickup ist eine Spule die ein Signal auf nimmt Zündzeitpunkt und der gleichen ob extern oder intern ist gleich und das Ding ist nicht zugelassen für den Straßenverkehr da es für Frisierte Mopeds ist dann dadurch gedrosselt werden sobald die Polizei sie anhält und zu Kontrolle der Leistung testet mit dem DZB drosselt den Motor auf gesetzliche Mass zusammen .

Also zum gesetzlichen Teil:

Ich weiß dass es illegal ist damit auf der Straße zu fahren, jedoch habe ich das auch nicht vor, dafür habe meine SMR (welche absolut gesetzesfreundlich ist).

Okay, es ist also möglich das Gerät einzubauen, weiß denn jemand auch an welche Kabel man das ganze anschließt?

Eine Drehzahlbegrenzung ist deswegen am Motor verbaut, dass selbiger nicht überdreht und sich dadurch zerstört... Wenn du schneller fahren willst, kauf dir ein schnelleres Motorrad...

Wozu ein DZB zu gebrauchen ist weiß ich, das war jedoch nicht die Frage.