Passt dieses Objektiv auf meine Kamera?

3 Antworten

Von Experte Krabat693 bestätigt

Ja, das passt.

Sony FE 50mm 1.8 ab € 179,00 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Aufpassen musst du bei Objektiven nur auf den Anschluss. Alles was Sony E Anschluss hat, passt bei dir, da die Sony A6000 ein Sony E Bajonett hat. Merke: E wie elektronisch. Alle anderen Objektivanschlüsse (Canon EF, Nikon Z und auch Sony A) passen nicht.

Hi,

klar passt das : ) achte einfach auf das Bajonett, die a6000 hat ein E-Miunt, genauso die Optik, da passt alles

VG Hdhdidbs