Passt die rx 6600 mit dem ryzen 5 2600 gut?

sgt119  07.01.2024, 20:26

Welche Hardware hast du denn aktuell, was willst du ausgeben und was sind die Anforderungen?

keinname273
Fragesteller

Mein Mainboard ist ein asus prime a320m-k meine CPU ist grade ein ryzen 3 3200g und meine graka ist eine gtx 750. Es sollte e sport Titel gut laufen sein. bis 300€

4 Antworten

Ja,

passt recht gut.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Spiele an, die du spielst. Sollten die Spiele, die du spielst mehr Grafikleistung brauchen, dann sollten sie auch nicht vom Ryzen 5 2600 ausgebremst werden bzw. nicht so krass.

Besser passen würde ein ryzen 5 3600 meine ich :)