ist der ryzen 5 2600 ein guter prozezsor für moderne spiele?

2 Antworten

Hallo,

der Prozessor ist ganz okay. Für die meisten neuen Spiele reicht der aus, bei einigen Spielen wird man halt Abstriche machen müssen.

LG

Für Full HD würde es gerade noch reichen, wenn du ihn mit einer guten Grafikkarte (3050, RX 6600) paarst. Einen Bottleneck würdest du aber schon haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren