Passt das A320M-H Motherboard gut mit RX 6600 und Ryzen 5600 zusammen, oder werde ich da Probleme haben?

2 Antworten

Die Graka passt eigentlich auf jedes Mainboard.
Die CPU hat einen AM4 Sockel und das Mainboard auch, somit passt es, ja.

Woher ich das weiß:Hobby
piiiro
Fragesteller

Und die Grafikkarte wird nicht schlechter oder so durch dieses Mainboard, oder?

ali1edits  24.11.2022, 21:19
@piiiro

Da passt alles, Bottleneck ist gering, aber ich würde trotzdem nach einem anderen Mainboard suchen, das da ist alt

ein A320 sollte für dich gar nicht erst in betracht kommen. Die Boards sind so schlecht das sie den 5600 gar nicht auf voller Leistung laufen lassen würden.