Passt die GeForce 1050ti mit dem Acer XC-885 Pc?

2 Antworten

Hey,

die Karte sollte passen. Zumindest steht auf der Herstellerseite, dass ein PCIe x16 Slot vorhanden ist. Könnte aber passieren das du dein Netzteil upgraden musst um die Grafikkarte optimal nutzen zu können (laut Hersteller ist ein 220 Watt Netzteil verbaut). 220 Watt sind etwas wenig, würde mindestens zu einem 500 Watt nehmen.

Hallo,

da müsstest du schon selber das Gehäuse ausmessen. Je nach Custommodell kann das schon knapp werden. Das Netzteil ist ebenfalls etwas schwach.
Insgesamt sieht das eher schlecht aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler