Naja, viel zu teuer. Für das Geld kannst du auch nen 7800X3D mit RX 7900XTX haben, ebenfalls alles in weiß

https://geizhals.de/wishlists/3298935

Joar. Aber aus einem 1400€ Gaming PC einen 2.100€ Gaming PC zu machen nur wegen RGB und weis, ist schon heftig. Wenn man bedenkt, dass man für 2.100 € einen Ultra Gaming PC kriegen kann und das ein Mittelklasse PC ist.

gluecksbaer777
Fragesteller

Diese antwort bekommt man immer wenn man nh whitebuild zusammen stellt

Oldy432  07.01.2024, 13:15
@gluecksbaer777

Naja ich achte halt wesentlich mehr Auf Leistung. Was bringt ein 2.100€ mittelklasse PC mit viel RGB und Weis? Ich mein du siehst doch den PC nur wenn überhaupt. ^^. Aber ok passt zusammen und das wolltest ja wissen

gluecksbaer777
Fragesteller
@Oldy432

Ich brauch nicht unbedingt sehr starke komponenten, und ästhetik ist mir halt relativ wichtig... aber ok

Bessere Graphikkarte, eine 4070 super (20% schneller als eine 4070) und für 2150€. Alles White geblieben!

https://geizhals.de/wishlists/3680995

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach super viel research usw.