PC Zussmenstellung. Passt das so?

Hat der PC dan WLAN und Bluetooth?

GuteAntwort2021  02.12.2023, 01:03

Was genau möchtest du mit dem Computer denn tun? Welche Spiele auf welcher Auflösung, etc.?

TheTechCraft
Fragesteller

Gaming Full HD

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Setup kann man so nehmen. Beim Arbeitsspeicher ist ein Kit mit einer anständigen Latenz ganz nett.

https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-32gb-f4-3600c16d-32gvkc-a2154719.html?hloc=at&hloc=de

Und ein Gehäuse mit besserem Airflow:

https://geizhals.de/fractal-design-focus-g-schwarz-fd-ca-focus-bk-w-a1629604.html

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

TheTechCraft
Fragesteller

Was den RAM angeht, würde ich halt gerne irgendwas optisch gutes haben. Der hier ist schon super für den Preis. Gibt es da noch Alternativen, z. B. von Fury Beast. (Wenn RGB dabei ist wäre top. Aber darf nicht zu teuer dann werden. Also muss nicht unbedingt.)

TheTechCraft
Fragesteller

Ist der PC dann auch WLAN und Bluetooth tauglich?

Technomanking  03.12.2023, 15:53
@TheTechCraft

Dafür müsstest du ein anderes Mainboard verbauen. Oder du nimmst einen W-Lan/Bluetooth Stick

Kompatibel ja.

Würde aber der Temperaturen zuliebe, besser ein Gehäuse mit Mesh Front nehmen.

Lg

TheTechCraft
Fragesteller

Danke. Kannst du mir ein solides RGB Mesh Front Gehäuse empfehlen?

Usj89  02.12.2023, 17:00
@TheTechCraft

Hab das lian li Lancool 205

Bin voll und ganz zufrieden... Im idle liegt der 5800x3D teilweise bei unter 30° (Rekord waren glaub ich 21° )

Aber an sich, hast du quasi frei Auswahl mit Mesh Front. Schau dich Mal bei caseking um. Die haben ne grosse Auswahl an Gehäusen.