Passt der Backofen?

1 Antwort

Wenn das tatsächlich die Maße des Herdes sind, hast du wohl einen Standherd. Der ist nicht zum Einbau in einen Schrank gedacht, sondern steht zwischen den seitlichen Schränken.

Wenn allerdings am Bachofen vorn zwei seitliche Leisten sind, und der Korpus selbst etwa 56 cm breit ist, dann passt er in einem Umbauschrank.

Kathrin3154
Fragesteller

vorne ist der Rahmen des Ofens, breiter und höher als der eigentliche Korpus, dieser ist auch 56breit. Dankeschön

holgerholger  11.03.2021, 13:51
@Kathrin3154

Im Rahmen sind Löcher, durch diese wird der Herd mit dem umbauschrank verschraubt.