Passt das zusammen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt zusammen - kommt ja aus der MALM Familie und ist somit aufeinander abgestimmt.

https://www.ikea.com/at/de/p/malm-frisiertisch-weiss-10203610/

Auf den Bildern siehst du übrigens beide Teile nebeneinander stehen.

Du solltest allerdings über dem MALM Frisiertisch Regale anbringen, damit du den Schminkkram da rauf stellen kannst. Denn wenn er auch als Schreibtisch dienen soll, dann wirst du den Platz brauchen.

Tief ist der Schminktisch ja nur 41 cm. Vielleicht denkst du mal über eine Schreibtischkombi mit den ALEX Elementen nach. Da hast du mit der Tischplatte eine 60er Tiefe und mehr Abstellmöglichkeiten für Schulsachen UND Schminksachen.

https://www.ikea.com/de/de/p/lagkapten-alex-schreibtisch-weiss-s69416817/

Jojoreal
Fragesteller

Ne ich werde den benutzen den als Schreibtisch und Schminktisch eben weil er nur so flach ist. Werde ein 1,40m breites Bett haben, mein Zimmer ist aber dort wo das Bett hinsoll nur 2.10 m breit deswegen nur so tief .

Jojoreal
Fragesteller

Aber das mit dem Regal ist ne richtig gute idee