Passt an meine Beta rr 125 ac ein anderer Kickstarter?

2 Antworten

Na,da ist Dir also ein Spacko vors Krad gerannt und hat Dich zum Halten gezwungen und Du bist gestürzt? Wenn Du diese Absicht nachweisen kannst,ist er Schadenersatzpflichtig.Du forderst die Flocken von Ihm.Wen er eine Anzeige wegen Eingriffs bekommen hat,ist seine Verurteilung ausreichend,das Geld ohne weitere Beweise von Dir ,von Ihm als Schadenersatz zu verlangen.

Du hast einen funktionierenden E-Starter? Dann lade die Batterie nach,falls Du nicht regelmäßig und längere Strecken fährst.

Ich würde mir die Rechnung von einer Vertragswerkstatt gut aufheben und Sie dem Typ präsentieren.Also,original Teil einbauen lassen und Durchsicht.Oft ist da was verbogen,etc.

Wenn Du geschickt bist,sagste,das Du nicht als Nebenkläger auftrittst( Bluff),wenn er Dir den Kickstarter ersetzt.

Viel Glück,und das das genau so klappt wünsche ich.

Rutscherlebnis  30.12.2017, 13:19

Les gerade,das der Typ nicht gefunden wurde.Geb mal nicht so schnell auf.Der kann noch ermittelt werden.Bau bitte trotzdem ein Originalteil ein.

GammiiiLP
Fragesteller

Danke also nein der war besoffen und hat mich runter geschubst. Danach ist er abgehauen. Ich wollte im ersten Moment eher gucken ob was kaputt ist deshakb hab ich nur das Taxi gesehen und die Polizei konnte ermitteln welches Taxi jedoch ist er zum Bahnhof gebracht worden und in eine Stadt die 60 km weit weg ist gefahren. Deshalb bekomm ich das nicht bezahlt

Rutscherlebnis  30.12.2017, 13:31
@GammiiiLP

Der Taxifahrer und Du kann eine Personenbeschreibung geben.Der Taxifahrer wird von Amts wegen ermittelt.Es ist ganz leicht feststellbar,wer wann und wo Dienst hatte und wer wen gefahren hat.Du bekommst das erstmal nicht.Aber es gibt gute Chancen,das der Typ festgestellt wird.Geh zur Polizei und frage nach dem Sachstand der Ermittlungen.Daran hast Du ein nachvollziehbares Interesse.

Was glaubst Du denn?

Denkst die gebogene Form hat keinen Grund?
Glaubst Du jedes Moped/Kickstarter hat dieselbe Verzahnung und Durchmesser?

Geh zum Händler und Kauf einfach den passenden für 25-40€