Hat die Beta rr 125 ac Abs?

2 Antworten

Nein. Die einzigen 125er, die mit ABS angeboten werden sind die KTM Duke, die KTM RC, die Yamaha MT (mit Aufpreis) und die Yamaha YZF (Mit Aufpreis).

Alle guten Dinge sind 3 - in dem Fall drei gleiche Antworten ;-)

Nein, sie hat kein ABS - so wie fast alle 125er.

Für die 125er besteht auch nicht die ABS-Pflicht, die ab 2017 für Motorräder gilt.

Gruß Michael

25IWA24  11.10.2016, 12:02

Die Enduros sind von der ABS-Regelung sowieso ausgeschlossen.

19Michael69  11.10.2016, 13:32
@25IWA24

Das kommt darauf an, was du unter Enduros verstehst!

Im allgemeinen Sprachgebrauch ist eine Enduro ein geländegängiges Motorrad mit Straßenzulassung.

Diese Motorräder (der Fahrzeugart Kraftrad) sind von der ABS-Pflicht genauso betroffen, wie jedes andere Motorrad / Kraftrad mit Straßenzulassung auch.

Sie gilt jedoch nicht für Hard-Enduros und Motocross ohne Straßenzulassung.

Gruß Michael