Passiert im bleach Manga 1 Teil was anstössiges?

6 Antworten

Wenn du die Riesen Brüste von Rangiku oder Orihime schon anstößig findest, dann ja.

Ecchi oder anderen Fan Service gibt es jedoch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

nope spätestens wenn Rangiku und Yoruichi auf tauchen könnte sie es anstößig finden

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Du weisst aber schon, dass Anime und Manga zwei Paar Schuhe sind?

Also im Anime gab es mal den einen oder anderen Satz, der als Comedy Element in die Richtung angespielt hat, aber schlimm war das nicht. Später gibt es noch wirklich wenig Fanservice und eine Szene, die man aber auch nicht als pervers bezeichnen kann.
Der Bleach Manga lief zusammen mit Naruto und One Piece in der Shonen Jump, die können da nicht einfach irgendwelche perversen Sachen rausbringen und Sanji oder Jiraya sind meiner Meinung nach perverser als alles was ich in Bleach gesehen habe.

Du bist 14 und deine Mum kontrolliert, was du anschaust??! Das kann sie mit 10 machen aber doch nicht mit 14!!!

Steht keine Altersbeachränkung ab 12 oder so oben?

justsomeone0000
Fragesteller

Naja aber wenn sie sowas sieht dann wird sie böse weil sie hat gesehen wie es mir geschenkt wurde und sie mag Anime nicht deswegen