Passiert etwas Schlimmes in dem Netflix-Film "Der Bankier des Wiederstandes"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens: Das Wort "Wiederstand" gibt es nicht.
"wieder" kommt von "Wiederholung" und hat nichts mit "stehen" zu tun.

"wider" bedeutet gegen oder entgegen, wie z.B. widerspiegeln, widerstehen, Widerruf, widerlegen oder widerlich.

Zweitens: Was im Film "Der Bankier des Widerstands" passiert kannst du hier nachlesen und Ausschnitte in einem Trailer sehen.
https://www.film-rezensionen.de/2018/09/der-bankier-des-widerstands/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung