Ist fifty shades of grey ein guter Film?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

7 Antworten

Nein

Wenn man nach der IMDb-Bewertung und den Kritikerbewertungen geht, ist der Film mit 4,2/10 bzw. 46/100 unteres Mittelmaß.

Auch auf "Rotten Tomatoes" fällt der Film völlig durch. Nur 24% im Tomatometer mit 282 Reviews und einem Audience Score von 41%.

Verpasst definitiv nichts, wenn du ihn nicht gesehen hast!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Nein

Für mich nicht. Wenn unteres Mittelmaß. Aber du musst selbst entscheiden ob du ihn gucken willst.

Ja

Es schadet nicht. Und irgendwie ist das (finde ich) ein Klassiker

Nein

Es ist kein guter, aber in jedem Fall ein polarisierender Film.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Ja

🦈

Ist fifty shades of grey ein guter Film?

Ein guter Film auf jeden Fall, aber nicht etwas, das man unbedingt gesehen haben muss.

ich ihn gucken?

Ja - du hast meinen Segen!

Viel Erfolg & Spaß!