Kann man sich irgendwo Fifty Shades of Grey 2 kostenlos ansehen? Wenn ja, wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf legalen weg schon Mal nicht, hier musst du entweder die Filme kaufen oder leihen, auf Amazon Prime kostet der Film zum ausleihen auch auf 4k das gleiche wie HD 3,99€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Der Film hat die FSK Freigabe ab 16, das darf dir sowieso kein Erwachsener oder kinobetreiber zeigen.

Ich glaube, die Erziehungsberechtigten im privaten Kreis wären die einzige Ausnahme.

Akuajy
Fragesteller

Danke für die Info. 😁