fifty shades of grey Auf Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also falls du Netflix haben solltest, den Film gibt es dort glaub schon weil meine Freundin hat ihn sich gestern von dort angeschaut. Und bei Rokkr, also soweit ich weis, kann man sich die App nur bei einem Android gerät runterladen und dann musst du nur ein URL- Code einfügen und dann solltest du es finden. Falls das nicht klappt oder du kein Android Gerät zur Verfügung hast, dann gib bei Google Streamcloud ein und dort kannst du es auch kostenlos anschauen. Ich hoffe für dich, dass es klappt und ich wünsch dir viel spaß beim schauen :) (Den wirst du definitiv haben, das garantiere ich dir)

ich glaube nicht aber du könntest dir die Filme auf rokkr anschauen.

selena486  18.05.2021, 08:14

wie geht das? Weil bei mir kommt da nur trailer