Passiert es euch oft...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Nein, meine Freunde würden so etwas nie tun. Vielleicht mal aus Spaß, aber da würden die vorher fragen, ob sie der Person schreiben dürfen und sie würden auch nichts dummes dahin schreiben. :)

Aber wenn ich mich mit Freunden treffe, bin ich sowieso nicht am Handy, deshalb können sie mir mein Handy gar nicht erst wegnehmen.

LG Zitro 🍋

Das wegnehmen ist ein bisschen normal, aber dafür gibt es Passwörter! Ich hatte das einem entsperrt liegen gelassen , da hat man meine Fotos angeschaut und private Nachrichten.

Hey,

ja meine Freundinnen haben wir mein Handy schon öfters „weggenommen“,aber ich vertraue ihnen und weiß das sie nix schlimmes machen

Nein, sowas ist mir nie passiert und wenn wären es nicht mehr meine Freunde, sowas tut man nicht.