hat euch euer freund schonmal geschlagen und ihr seid bei ihm geblieben?

32 Antworten

Mein EX-Mann hat auch geschlagen,zum ersten Mal direkt nach unserer Hochzeit. Er schwor jedesmal Besserung aber es wurde immer schlimmer und trotzdem war ich 18 Jahre mit ihm zusammen. Frag mich nicht warum..... ganz ehrlich ich weiß es nicht ? Erst als ich einen Psychiater aufgesucht habe, weil ich mit den Nerven am Ende war, fand ich endlich den Mut einen Schlußstrich zu ziehen und ich kann dir nur raten, wenn dein Partner dich einmal schlägt, warte nicht auf das 2.Mal, zieh deine Konsequenzen und trenne dich von ihm.

Nur Schwachköpfe schlagen Frauen. Umgekehrt gilt Gleiches für Frauen - es gibt auch Frauen, die ihre Männer schlagen. Ich habe aber weder mit der Frau noch mit dem Mann, die bei einem solchen Menschen bleiben Mitleid. Kann es sein, dass Dein Mac der Hauptgrund ist für Deine Wutanfälle in Wirklichkeit und nicht Dein kleines Kind, was schnarcht?

Nein, auf gar keinen Fall! Sollte er das jemals machen, kann er gleich seine Sachen packen! Ich kenne ein paar Frauen, die geschlagen werden und trotzdem bei ihrem "Partner" bleiben. Das sind doch keine richtigen Beziehungen mehr.Sowas vergisst man nicht und es wird auch immer wieder geschehen, deshalb gilt: Wer schlägt ist armselig und muss gehen!Lg

AUf keinen Fall! Ich bin ein Mann und würde keine Frau schlagen - und mich auch nicht schlagen lassen. Dann würde ich die Beziehung sofort beenden!

Mein Ex hat mir 2x eine Ohrfeige gegeben. Bei der ersten war ich so baff, dass ich ihn nur mit großen Augen angestarrt habe. Beim zweiten mal hab ich ihm gesagt, wenn er das nochmal machen würde, wäre ich so schneller weg,als er gucken kann. Als er das dritte mal die Hand gegen mich hob, kniete ich grad vorm Küchenschrank um einen Topf zu holen. Mein Reflex war- Faust hochreißen. Was meinst du wohl wo ich ihn (wirklich unabsichtlich!) getroffen habe!?!? Die Hand hat er nie wieder gegen mich erhoben- gegangen bin ich trotzdem!