Passender Prozessor für RX 570 8gb?

6 Antworten

Du machst den Prozessor normal nicht von deiner Grafikkarte abhängig, sondern von deinem Mainboard.

Aber wenn du dir auch ein neues Mainboard kaufst oder so, würde ich die definitiv einen AMD Ryzen 5 2600 (oder höher) empfehlen.

Neues Mainboard kaufen, das alte aufheben und nen neuen Prozessor kaufen macht keinen Sinn!

Du bist gut aufgehoben mit nem Ryzen 5 2600 und dem MSI B450M Pro-VDH

Das ist eine preiswerte und günstige Möglichkeit einen PC mit ordentlich Horsepower zu erstellen. Mit 8 oder 16 GB DDR4 3000MHz RAM fährst du da auf ner ordentlichen Plattform

Kann man so nicht sagen, kommt auf die Spiele an, für die meisten reicht ein aktueller 4 Kerner mit 8 Threads, besser wäre aber ein 6 Kerner mit 12 Threads

ist abhängig von deinem Budget hast du die gpu denn schon ?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung
TheStormNinja
Fragesteller

Ja hab ich schon (Prozessor sollte so um die 200 kosten)

HardwareFreak3  10.02.2019, 19:07
@TheStormNinja

du weißt schon das du meist auch n neues Mainboard und vllt auch neuen ram brauchst oder ?

sonst Ryzen 5 2600

HardwareFreak3  10.02.2019, 19:08
@TheStormNinja

nein da passt nichts aktuelles drauf ich sende dir mal eine FA und wir können in ruhe drüber reden