Passende Musik für Fußballvideo

4 Antworten

Seven Nation Army - White Stripes

kingofhsv
Fragesteller

Danke, nicht ganz das, was ich suche...aber werde es erstmal im Hinterkopf behalten. :)

Ich habe zwar gelesen, dass du kein Instrumentalstück suchst und dass es länger sein kann, aber sogar bei der EM hat sich dieses Lied bewährt: Heart of Courage, von Two Steps from Hell. Leider nur 2 Min. kurz, aber es gibt extended-Versionen

Woher ich das weiß:Hobby – komponiere seit Jahren eigene Lieder und spiele Orgel

vielleicht wind of change von den scorpions

The TEMPTATIONS - "Ball Of Confusion"