Langsam gesungene Cover Songs

4 Antworten

Es hat so geklungen, also ob die Sängerin ein ganzes Album mit langsam gesungenen Cover Songs hat...

Danke für die Antworten. Also Novelle Vague habe ich mir gerade auf You Tube angehört, die habe ich nicht gemeint. Jasmine Thompson auch nicht, da habe ich auch kein Cover von Umbrella gefunden...

Jasmine Thompson.... Die hat ne wundervolle Stimme und Covert ganz viele Songs. Die singt auch eher "ruhiger". Meinst du zufällig die? :)

Vielleicht Madilyn Bailey ;)