Passende kleidung in Japan?

3 Antworten

Du wirst da in den normalen Stores nichts finden. Weder in China noch Korea oder auch Japan.

Du bist für Asiatische Standards wahrscheinlich plus size und dafür gibts besondere Läden

Himari111
Fragesteller

Okee danke

Himari111
Fragesteller
@Himari111

Kannst du vllt Läden empfehlen in den es Damenklridung für große Leute gibt oder kennst du dich da eher nicht aus

In Tokio und Osaka bin ich mit Größe 38 fündig geworden. Schuhe Habe ich allerdings keine gekauft.

Himari111
Fragesteller

Danke :)

Da hast du dir ja das unwichtigste Problem überhaupt ausgesucht, um deine Auswanderung zu planen.

Kleidung in den Größen wirst du in jedem Laden finden. Und wenn nicht: das Internet macht es auch in Japan möglich.

Himari111
Fragesteller

Okay danke (ich gedenke eher nicht nach Japan auszuwandern nur einen etwas längeren urlaub zu unternehmen und dort währe es natürlich cool wenn ich ein wenig Kleidung in meiner Größe kaufen könnte :) )

Himari111
Fragesteller

Aber es ist gut zu wissen ^^