Japaner, größe?

6 Antworten

Wird schwierig, die meisten werden dort so 1,60-1,70m groß sein.

Es gibt mehr als genug Männer die über 1,80m sind.
Ich dachte, als ich hier ankam, dass ich total  auffallen würde, das einzig Auffällige sind aber wenn überhaupt meine blonden Haare.

TakumiMisaki
Fragesteller

haha :))))

TakumiMisaki
Fragesteller

ich habe braune Haare

Als ob... wenn ich schon 2 Musiker kenne die 1,85m groß sind und die meisten ca. 1,65-1,75m groß sind....

würde auch gerne nach japan, aber die männer sind da so klein habe ich gehört. geht das mit meiner größe von 1,64 m?

Es gibt in Japan keine Einreisebeschränkungen aufgrund der Körpergröße.

Es gibt genug Ausländer, die dauerhaft in Japan leben und westliche Durchschnittsgröße haben. Du wirst schon nicht ausgewiesen. ;-)

Immer deine Größe musst du dir keine Gedanken machen. Viele Japaner (männlich) sind um die 1,70 groß. Dürfte somit passen ;)