Passende Freundin finden?

2 Antworten

Ja Gemeinsamkeiten sind wichtig, aber ich würde diese nicht auf auf dein Hobby festmachen....

Wichtig finde ich, dass das der andere nicht nörgelt. Also du fährst gerne Motorrad und sie kommt auch Mal mit aber halt nicht jede Woche.... wenn sie gerne tanzt...dann schaust du dir wichtige Auftritte an etc....

Du hast dein Leben und sie ihres. Denk immer dran das ihr euch ergänzen sollt, aber nicht braucht....

Und seien wir Mal ehrlich....wer verliebt ist....der macht auch die Sachen des Partners

Nun, du wirst doch auf Parties und Konzerten Frauen treffen, die deinen Musikgeschmack teilen, oder? Und auch unter Bikern (die ja meist gut organisiert sind) soll es doch ein paar Mädels geben.

Maximilian848
Fragesteller

Das ding ist, meistens sind die alle schon vergeben. Und wenn mal eine single ist, hat sie kein Interesse