Finden Frauen ehrenamtliche Hobbys/Berufe sexy?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja (Weil?) 55%
Vielleicht (Weil?) 27%
Nein (Weil?) 18%

6 Antworten

Vielleicht (Weil?)

Als Hobby ja, wenn er noch genug Zeit für die Beziehung und Freunde hat und das nicht über alles stellt. Und ich fände es toller, wenn er im Tierschutz oder bei der Tafel oderso tätig wäre, als wenn er bei der Feuerwehr wäre.

Ja (Weil?)

Ja, denke schon. Negativ ist es auf jeden Fall nicht.

Ja (Weil?)

Das zeugt von Charakter denke ich mal, da er es für andere ohne Geld macht, also sympathisch und ein Pluspunkt!

Ich finde Menschen nicht wegen ihres Berufs attraktiv oder sexy.

Irgendjemand17
Fragesteller

Schon klar, aber wie stehen Frauen generell dazu, wenn Männer im Ehrenamt sind.

youngsinclair22  02.09.2021, 20:00
@Irgendjemand17

Naja, solange er mich trotzdem priorisiert und nicht wegen einem Einsatz o.ä. vernachlässigt, ist das ganz nett.

Fabia121  26.01.2022, 09:38
@youngsinclair22

Szenario: Ihr liegt seit 3 1/2h im Bett und schaut Netflix, und dann kommt Alarmierung Großbrand/VU Klemm. Was erwartest du dann? Soll er liegen bleiben oder fahren?

Ja (Weil?)

Aber nur, wenn er es um des Amtes Willen macht!

Irgendjemand17
Fragesteller

Können Sie das bitte weiter Definieren😅