Passen zwei CAT Kabel in eine tiefe Dose?

2 Antworten

Nein, wenn überhaupt eine Elektronikdose nutzen oder besser noch, in Rohr installieren.

Dann kann man anschließen und passend zurückziehen.

Abgang wie benutzter Stutzen der Gerätedose.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf. Nicht bloß ein "Job".
dieperson1234
Fragesteller

Hallo und danke, alles klar. Electronicdose ist geräumiger. Leider bringt mir das Rohr in dem Fall wenig. Ich muss um viele Ecken rum, da kann man später kaum noch was ziehen

Nein! Diese Dosen sind im Handel zu bekommen. Und wie die Kabel dann an die Dose an geklemmt werden das steht im Internet.