Passen zu meinen Sohn Ohrringe ?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Ohrringen würde ich es lieber lassen, zumal er noch so jung aussiht und er selbst entscheiden sollte.

Hallo,

ich finde dein Sohn sollte durchaus Ohrlöcher bekommen, wenn er das von sich aus mag. Es ist eine Unsitte, wenn unzulässig hier zwischen Jungs und Mädels unterschieden wird, nur weil die Tradition eine Tendenz vorgibt. Das missachtet, dass Jungs und Mädels sich selbst mit oder ohne wohlfühlen müssen.

Gibt es Probleme mit Sporttreiben, so kannst du den getragenen Schmuck danach eingrenzen und reglementieren. Grundsätzlich kann ihm auch ein kleiner Ring genauso stehen, wie ein Stecker mit Motiv. Nur diese Pseudoglitzer-Stecker sehen prollig-billig aus - egal Abo Jungs oder Mädels und egal wie alt.

Hat er inzwischen Ohrringe bekommen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es würde schon ein Ohrring dazu passen ich würde ihm eine machen lassen.

 Hat er inzwischen Ohrringe bekommen?

Will er denn welche haben?

Ich will auch Ohrringe und ich bin 14Jahre alt