Passen wir wirklich gut zusammen?

4 Antworten

Warum bist Du traurig und unglücklich? Dafür muss es ja einen Grund geben.

Ansonsten genieß die Zeit. Du bist noch jung und die Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht deine letzte Freundin ist, sehr hoch.

Warum überlegst du das denn? Wieso denkst du denn, dass ihr nicht zusammen passt?

Letztendlich ist es doch egal, wie lange oder wie kurz ihr zusammen seid. Genieß jetzt die Zeit die du mit ihr hast. Du verpasst doch alles mit deinen Gedanken. Es passiert schon nichts schlimmes :) Entweder ihr habt eine lange schöne Zeit zusammen oder ihr hattet eine kurze schöne Zeit zusammen. Alles gehört zum Leben.

Dann redet miteinander und teilt, was ihr besser machen könnt.

Viel Glück

Malte

Ich bin in der 7. Klasse und habe momentan meine erste Beziehung

bruh willkommen bei der tiktok generation

manchmal bin ich auch so traurig wegen ihr und unglücklich

bruuuuuu ihr alle seid depri wegen tiktok

bzw wir einfach keine Zukunft als Paar haben können

bruuuuuuuuuuuuuuu ja immer noch tiktok generation lol

Fenny455
Fragesteller

Bin bi.. Wieder TikTok Generation? Nein :/ wenn du der Meinung bist sowas schreiben zu müssen, dann kann ich dir sagen, denk es, aber schreib es bitte nicht. :) danke :)