Passen sehr viele spiele in eine 500 GB xbox one rein wenn ja dann wie viele ungefähr?

5 Antworten

Das kommt ganz auf die gewünschten Spiele an.

Kleine Spiele können unter einem GB sein, große können bis zu 70GB haben.

Auf meiner 500gb sind jedenfalls regelmäßig +10 Spiele drauf.

Da bleibt wohl nur der Praxistest.

Wenn das wie bei der PlayStation 4 ist wo die Spiele gezwungenermaßen installiert werden kann es locker pro Spiel 30-50 GB werden. Systemdateien abgezogen wären das ungefähr zehn spiele bevor man sich Gedanken um fehlenden Speicherplatz machen müsste.

Wenn du dir die Spiele auf der CD kaufst, dann reichen 500Gb easy aus. Allerdings solltest du es dann vermeiden dir die Spiele digital zu kaufen, da ein Tripple A Spiel schon locker mal 50Gb hat + spätere DLC's. Das könnte sehr früh schon sehr eng werden.

sepki  09.02.2017, 09:14

Da jedes Spiel installiert werden muss, spielt es eig keine Rolle, online oder auf CD.

RealMadridFan07  11.02.2017, 10:45

Ne, ne, ne. Die Spiele werden nicht nochmal komplett installiert.

Kommt halt auch auf die Spiele an aber so keine Ahnung