Passen Löwe und Fische zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Passt zusammen 50%
Passt nicht 50%
Kommt auf das Geschlecht an 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du wüsstest, was ein Horoskop in Wirklichkeit ist ....

Natürlich ist die Fragestellung in dieser Form auch eine Einladung für die Astrologiegegner, die dann einfach nur darunterschreiben werden, dass Astrologie einfach nur Quatsch sei. Aber wenn Du wüsstest, was ein Horoskop in Wirklichkeit ist, dann würdest Du das nicht sagen, dass Astrologie einfach nur ein Quatsch sei.

Denn auf den ersten Blick, passen Tierkreiszeichen Löwe und Fische nicht zusammen. Aber es gibt dennoch manchmal auch Ausnahmen, die man auf den ersten und zweiten Blick noch nicht vermuten würde: Aber wenn beide Tierkreiszeichen verstehen, ihr kreatives Potential zu fördern, dann könnte es sogar ausnahmsweise mal passen, hier an diesem speziellen Beispiel. Solche ähnlichen Symbiosen gibt es aber sogar noch häufiger im Tierkreis zu finden, wo man sie auf den ersten und zweiten Blick noch nicht unbedingt vermuten würde. Darum lohnt es sich auch des Öfteren genauer drauf zu schauen oder sogar einen Astrologen einzubeziehen, der auch wirklich Ahnung hat von der Sache.

Passt zusammen

Hallo!

Passt super zusammen! Der Löwe bekommt von dem Fisch seine langersehnte Aufmerksamkeit und Fische fühlt sich geehrt von jemandem beliebten wie dem Löwen „auserwählt“ wurde.

Ein super Paar. In der Beziehung steht ihnen nichts im Wege!

Ansonsten passt noch zu Löwe:

  • Widder: Sie geben einander den nötigen Freiraum.
  • Waage: Sie sind beide sehr romantisch.
  • Schütze: Sie wollen dasselbe in einer Beziehung.

Und zum Fisch:

  • Stier: Der Stier bringt den Fisch zurück auf den Boden.
  • Skorpion: Sie finden die geheimnisvolle Art von einander anziehend.
  • Steinbock: Der Fisch überschüttet den Steinbock mit Zärtlichkeit und Liebe.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Sternzeichen anhand von Eigenschaften erraten.
Passt nicht

Passt überhaupt nicht und darüber braucht man auch nicht zu diskutieren