Passen komplett weiße Schuhe zu einem ansonsten schwarzem Outfit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

grundsätzlich ja. hängt aber auch davon ab, ob das outfit aus (langer) hose oder (kurzem) rock besteht:

wenn das unterteil am knie aufhört, wirken weiße schuhe wie ein fremdkörper und als hätte man nichts anderes im schrank gehabt.

wenn das unterteil lang ist, kann es sehr gut aussehen, allerdings nur, wenn du groß bist. wenn du klein bist, würde ich davon abraten, wenn du nicht noch kleiner wirken willst: das auge nimmt nur die gesamte schwarze kontur wahr. wenn dann was anderes kommt, gibt es an dieser stelle einen optischen break.

stell dir vor, jemand kommt in schwarzem outfit auf dich zu, an den füßen ist aber nichts schwarzes. dann ´beendet´ das auge die wahrnehmung an der stelle, wo die schwarze kontur endet; jemand wirkt also optisch kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es noch mit einem weißen Oberteil kombinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich finde sowas eigentlich eh ziemlich schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, schwarz und weiß passen sowieso fast immer gut zusammen und es ist ein guter Farbübergang von schwarz nach unten weiß. :)

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?