Passen Komplement-Scharniere für Method-Küchen auch am Pax-Kleiderschrank?

1 Antwort

Von Experte Kessie1 bestätigt

Komplement Scharniere für Metod gibt es nicht, die heißen Utrusta.

Für die Utrusta Scharniere müssten an den Pax Türen jeweils die zwei kleinen Löcher aufgebohrt wrden und man braucht andere Montageplatten für die Befestigung am Korpus.

Neugierig1971
Fragesteller

Bei meiner Küche waren aus irgendeinem Grund Utrusta und Komplement dabei.
Aber vielen Dank für die Info, zusätzliche Löcher will ich nicht bohren, dann kaufe ich die Scharniere lieber neu und gebe die anderen zurück.

ichantwortemal  11.05.2021, 18:09
@Neugierig1971

Wenn auf der Verpackung Komplement steht, dann war das wahrscheinlich ein Irrtum und es sind Scharniere für Pax. Es können aber Scharniere für ein Eckelement sein. Am besten auf der Webseite die Artikelnummer eingeben und vergleichen.