Passen ein Intel Prozessor und eine AMD Grafikkarte zusammen?

4 Antworten

Das ist egal, solange du den richtigen Treiber installierst. Um genauere Aussagen über die Begrenzung der Leistung zu treffen, solltest du die jeweilige Grafikkarte und Prozessor nennen.

Wenn du den Prozessorhersteller wechselst musst nu natürlich ein passendes Mainboard haben. Intel CPUs passen auf kein Mainboard auf dem vorher ein AMD gepasst hat.

Ja, geht ohne Probleme, und nein, das limitiert die Leistung nicht. Das bestimmte CPUs besser mit bestimmten Grafikkarten arbeiten ist quatsch.

Das geht sogar sehr gut zusammen. Intel Prozessoren sind sehr gut und AMD Grafikkarten sind auch sehr gut.