Passen diese PC Teile?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst du bei der Hardware mit einem 750W Netzteil? 500W wäre schön mehr als genug!

Die extra Wärmeleitpaste kannst du dir auch schenken, ein du den Boxed Kühler nutzt ist dort bereits welche drauf. Auch bei extra gekauften CPU Kühlern liegt Wärmeleitpaste entweder bei oder ist voraufgetragen.

Und btw, Amazon ist Recht teuer für PC Teile, schau doch lieber mal bei Mindfactory, da wird dein PC nochmal etwas günstiger werden.

Nun möchte ich wissen, ob alle Teile kompatibel sind

Sind sie.

und es auch nicht zu einem GPU/CPU bottleneck kommt.

Es wird immer einen bottleneck geben, das ist auch nix schlimmes.

Und letze Frage (ja diesmal ist es wirklich die letze): kann man wenn man NUR DIESE TEILE bestellt, den kompletten PC zusammen bauen ohne dass man sich noch andere sachen dazu kaufen muss (kabel, adapter etc.)?

Das reicht alles für einen funktionierenden PC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
RedSkillHD
Fragesteller

also habe mir ein 750w netzteil geholt, weil der preisunterschied meiner meinung nach zu gering ist für ein 500w netzteil, und dass wenn ich später upgrade mir kein neues kaufen muss :)