Frage von wintersportler, 52

Passen die Farben für den Skiurlaub zusammen?

Hallo! Der nächste Skiurlaub steht an und ich weiß nicht wie ich mich kleiden soll :(

Ich will mir eine blaue Skijacke bestellen. Ich habe bereits eine rote (Tomatenrote) Skihose.

Passen die beiden Farben zusammen für einen Skiurlaub? Sollte man sie kombinieren?

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von catcat1008, 46

Blau uns rot passen immer zusammen ;)

Außerdem achtet beim skifahren NIEMAND auf die kleidung

Lg

Kommentar von catcat1008 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Sunnycat, 43

Geschmacksache. Was man auf den Pisten teilweise so sieht ist auch oft zum Kopfschütteln. Hauptsache dir gefällt es.

Antwort
von keksprincesa, 27

Blau und Rot sieht man auf Skipisten häufig kombiniert. Ich finde, dass es sehr gut zusammenpasst, aber das ist wirklich Geschmackssache.


Lg und viel Spaß beim Skifahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten