Passe ich mit Übergewicht in jede Achterbahn im Europa-Park?

6 Antworten

Kommt immer auf die Fettverteilung drauf an.. aber bei dem Gewicht sollte es keine Probleme geben. Vor vielen Bahnen stehen Probesitze.

Ach ja, Wichtelbahnen bis 6 Jahren solltest du meiden! ^^

Bei ganz vielen Bahnen sind Probe Sitze am Eingang. Musst du Mal probieren!

Die Silverstar hat extra eine Reihe mit etwas breiteren bzw größeren Sitzen.

Viel Spaß im Park!

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Hobby

Wenn du 2m groß bist und sich das Gewicht auf den ganzen Körper verteilt dann sicherlich. Wenn sich 119kg auf 1,60 verteilen dann sicher nicht denn dann wird der Bügel nicht mehr zugehen.

Hi,

ich weiß nicht ob in jede, aber ich denke dass Du eher wenig probleme haben wirst...

Ich selbst bin stark übergewichtig, wiege um die 200kg und passe jedenfalls nicht in jede Achterbahn....

LG Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In die Kinderachterbahnen höchstwahrscheinlich nicht und es kommt auf deinen Bauchumfang an.
Denke mit 1.90 geht das noch locker in Ordnung.

Bist du aber 1.30m und 120kg... dann gibt es vermutlich Probleme mit dem Umschnallen.

wasgehtab124
Fragesteller

Also ich bin 1,70cm groß