Passbilder?

2 Antworten

Wenn du es nicht selbst verkackst sind die auch biometrisch.

Aber der Automat kann dir nur Anleitung geben - wenn du den Kopf irgendwie falsch drehst, grinst, Augen zu hast oder die Haare im Gesicht hast, dann werden die Fotos halt nicht biometrisch.

Für weniger Geld kann man sich übrigens auch Fotos beim Passbildservice von DM machen lassen und da macht es dann eine Verkäuferin.

Naja, die zeigen dir halt bloß nen Rahmen, wie nah du vor die Kamera musst; auf deinen Ausdruck und das keine Haare im Gesicht sind musste selber achten.

Nashorn0
Fragesteller

Jaa schon klar😹🫱🏽‍🫲🏼