Pass Royale einfach abgelaufen?

3 Antworten

Den Pass Royale muss man jede Saison neu kaufen! Er ist immer nur eine Saison gültig! Hättest du gelesen, bevor du es gekauft hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar läuft der ab, meistens gilt er für etwa einen Monat(je nach Kaufdatum aber auch weniger). Aktuell hat die neue "Saison" angefangen.

Wie wäre es mal mit lesen, was man sich da kauft?

Einen Battle Pass hat man schätzungsweise in allen Spielen nicht Livetime, sondern für einen Monat, oder bis eine andere Saison beginnt.