Partyurlaub in der Türkei?

2 Antworten

Wenn Du einen Partyurlaub machen möchtest, empfehle ich Dir eher Mallorca oder Ibiza. Allerdings rate ich Dir, es lieber nochmal zu überlegen, ob Du nicht auch lieber einen Erholungsurlaub machen möchtest. Partyurlaube sind immer noch mit Risiken verbunden. Corona ist immer noch aktiv. Zudem gibt es mittlerweile auch noch ein anderes extrem gefährliches Virus, nämlich die Affenpocken.

Gruß NicoFFFan

Türkei ist nicht Mallorca oder Ibiza. Dort wärst du diesbezüglich wahrscheinlich besser aufgehoben. In der Türkei möchte man sich ja doch erholen können.

Lauraschwee2
Fragesteller

Ich weiss. Jedoch ist das Hotel Adam&Eve in der Türkei ziemlich auf Party bezoge.. Demnach suche ich ähnliche Hotels wie dieses

NoLies  02.06.2022, 23:46

Türkei und Erholen? In den Touristenburgen? Naja.

edgar1279  03.06.2022, 05:12
@NoLies

In den Hotelanlagen wo wir immer waren konnte man das schon.