Partyurlaub in Beziehung?

7 Antworten

Ja, sprich ihn darauf an. Aber wenn die Beziehung was wert ist, sollte das kein Problem sein. Mein Freund hat sowas Ähnliches auch gemacht und mir dann immer brühwarm erzählt, wie seine Freunde sich daneben benehmen. Er hingegen hat es vorgezogen rumzuheulen, dass er mich vermisst und ist dann auch früher wieder zurückgeflogen..

Erstmal wird dieses Jahr Urlaub sehr wahrscheinlich eh nichts.

Partyurlaub finde ich an sich in Beziehungen ok. Wobei ich persönlich nie mit jmd zusammen sein könnte der an so was such nur Interesse hat. Aber egal. Reden solltest du auf jeden Fall darüber. Entweder du vertraust ihm (was in einer Beziehung immens wichtig ist) oder ihr macht für die Dauer des Urlaubs eine offene Beziehung aus.

makeup66  27.10.2021, 17:26

Beidseitig (Urlaubs-Vereinbarung) ist immer besser!

Loka95  27.10.2021, 21:27
@makeup66

Eine offene Beziehung ist eigentlich immer beidseitig.

Was haltet ihr überhaupt von einem Party Urlaub nur mit den Freunden, wenn man in einer Beziehung ist?

Finde ich an sich nicht schlimm. Ich glaube aber persönlich nicht daran, dass Alkohol jemanden zum Betrügen bringt. Selbst, wenn es nur bei Alkoholkonsum dazu kommen würde, dass er mit einem anderen Mädchen rummachen würde, wäre der Gedanke ja schon vorher da.

Soll ich meinen Freund darauf ansprechen, dass mich das bedrückt?

Wenn du eine gesunde Beziehung führen willst, JA!

Und zum Rest:

Sieh es doch einfach als weiteren Schritt in eurer Beziehung. Wenn er dich betrügt, dann merkst du das schon. In dem Fall kannst du die Beziehung dann beenden, wenn es für dich nicht in Ordnung ist.

Er ist ein freier Mensch, sollte er sich entscheiden dich zu betrügen, braucht er dafür keinen Malle Urlaub. Mach dich nicht verrückt mit diesen Gedanken. Man kann niemanden komplett für sich allein haben. Das ist das, was uns die größten Schwierigkeiten in Beziehungen bereitet. Aber, wie gesagt, ist es ein weiterer Schritt, den ihr zusammen geht. Du zeigst dein Vertrauen. Und er zeigt seine Treue.

Oder du zeigst kein Vertrauen. Oder er zeigt keine Treue. - In dem Fall ist es aber nicht die richtige Beziehung für euch beide. Das ist auch in Ordnung...

Ich hoffe du verstehst, was ich sagen will.

Lass ihn los. Wenn er dich liebt, kommt er wieder alleine zurück.

Partyurlaub ist per se nicht schlecht für die Beziehung. Eine Woche Distanz kann der Beziehung helfen. Wenn die Regeln klar sind. Die muss jede Beziehung selber aufstellen. Mein Mann weiß, dass er mit Freundinnen und Freunden Partyurlaub machen kann. Knutschen oder Sex gehen aber gar nicht. Ich vertraue ihm.

Wenn du deinem Freund nicht vertraust dann sprich ihn an. Sag was dir Angst macht

Ich halte da garnichts davon, wenn man in einer Beziehung ist.

Wenn dich das bedrückt, dann musst du mit deinem Freund reden.

Die meisten Jungs gehen nicht umsonst dorthin, denn dort kennt sie keiner und dann können sie alles machen.

Auf der anderen Seite wenn er dich liebt, dann würde er dir auch hier treu bleiben, aber wenn Jungs zusammen dorthin gehen, dann kann man nie wissen, Alkhohol, durchfeiern.

Verbieten kannst du nichts, auch wenn er 18 ist, dann muss er wissen, was ihm lieber ist.