Partybox/Musikbox für die Kabine?

1 Antwort

Als kleiner Sony Fanboy würde ich natürlich zu etwas von Sony raten. Wenn du diese Firma in Erwägung ziehen solltest, so schaue in den Modellreihen "MHC" bzw. "GTK" nach.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass 150 € recht schwierig bei Sony (und auch bei anderen nennenswerten Marken) sein könnte, da bereits kleine/mittelgroße Bluetooth Lautsprecher in diesem Preissegment anzutreffen sind. Also solltest du da vielleicht auch nach älteren oder gar gebrauchten Modellen Ausschau halten.