Ich suche sehr laute und gute Boxen für meinen PC!

5 Antworten

Für 180 Euro ist nicht viel machbar. Wenn der Klang auch bei hohen Pegeln richtig gut sein soll, also HiFi-Ansprüchen genügt, und (2.1/5.1) einen Subwoofer dabei sein soll. Eine Lösung ohne Subwoofer, die klanglich so ziemlich allem gerecht wird, ist ein Paar Aktiv-Lautsprecher (Nahfeldmonitor) wie die Behringer B3031A oder ihre kleineren Geschwister. Ein preiswerter klanglich guter Ansatz wäre ein ähnliches Paar Edifier RT1600 plus. Mit Subwoofer wäre das Edifier S530D ein recht potentes System, aber klanglich sind da Abstriche zu machen… Logitech-Getröte würde ich mir ersparen.

Sony SRS-DB500 Nicht die besten aber für den Preis , und Sony kann man immer machen... :D

haben die auch mächtig wums dahinter? :D sehen gut aus und zu teuer sind sie auch nicht

Also ich habe die Logitech Z523 und kann die dir wärmstens empfehlen :)

Z5500 ! Episch die Teile 505 Watt volle dröhnung , Partys bis 50 Mann kein problem

haben aber auch ihren preis ne...

@pcpropleme11

Ja.. Stimmt wohl , aber lohnen tut es sich. Hab die gleichen

@cdx176

ich will aber eigentlich so bis maximal 180 euro gehen... könntest du mir da auch die sony srs-db500 empfehlen oder findest du 300 watt zu wenig? bin noch jung und arm :D

@pcpropleme11

Ich hab bei der Anlage druntergepostet ,

Da SRS an dem dübelnder mitgearbeitet hat , denke ich mal das diese ordentlich wumms hat ..:)

@cdx176

ok :D wird wahrscheinlich auf das sony system hinauslaufen die logitech sind sicher die besten im berreich, aber so viel geld will ich nun auch nicht ausgeben :D