Transportieren der Partybox 110 von JBL?

2 Antworten

Selbstredend besitzt diese Box einen Tragegriff.

Wenn dir das nicht reicht, wääre das Einfachste, einen größeren billigen Rucksack oder eine passende Tragetasche zu kaufen. Da wäre sie dann auch zugleich bei Transport ein wenig geschützt.

Annonyme48
Fragesteller

Danke dir

Meine Idee wäre:

Steck zwei Gurte durch die Tragegriffe, damit du die Box wie einen Rucksack tragen kannst. Das müsste mit Größe und Gewicht der Box eigentlich hinhauen. Der Vorteil gegenüber einem Rucksack wäre dann, dass du weiterhin Musik in der gleichen Qualität hören kannst.

LG