Party in Stuttgart ab 16

2 Antworten

Kwick, Partycam, Visualnights oder wie die heißen. Allgemein ist das in Stuttgart schwer, seitdem der Pflaumenbaum geschlossen wurde. Dennoch kannst du ja auf so diversten Partykalendern googlen. Dennoch ist die Innenstadt ausschließlich ab 18! Einen Mix darauf kannst du vielleicht im Sausalitos antreffen mit dem Außenbereich oder das Hascienda, weil dies auch ein Restaurant ist. Es bleiben eben mehr oder weniger die Bars über.

schwer, aber ich mein Hype ist noch ab 16...also bis 24 Uhr natürlich...^^ aber drinnen war ich noch nie^^ Wenn du Rock dein Geschmack ist usw.., kannst du auch in die Rofa..Ludwigsburg, sonst könntest du theoretisch auch in ne Bar usw. gehen^^

an deiner Stelle würde ich ins Besitos oder Mauritius gehen ;) Paar alk. freie Cocktails :=)