Partner/Partnerin fürs Leben?

3 Antworten

Hallo Romeo,

Das merkt man an der Art & Weise wie sehr ihr euch verbunden fühlt im Sinne von Interessen - Gespräche - Vertrauen - Ehrlichkeit und natürlich ganz ganz wichtig die Liebe die man füreinander verspürt wo man kein Tag ohne den anderen sich vorstellen kann.

Das spürt man. Oder glaubt man zu spüren. Bis sich irgendwann herausstellt, den Partner/die Partnerin fürs (ganze) Leben gibt es in den seltensten Fällen! Deswegen: genieße den Augenblick! Genieße die Zeit, in der du dich mit jemandem wohlfühlst, in der du mit jemandem glücklich bist. Im Idealfall dauert der Augenblick mehrere Jahre oder den Rest deines Lebens. 😉

100% treue alles andere kann man besprechen