Partnerin antwortet nur noch selten, ist aber oft online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht so aufs Schreiben konzentrieren, ruf sie doch lieber an 😇😌oder öfter treffen, meiner ist auch weniger online seit wir in Beziehung sind, ich versuche auch weniger zu schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustASweetPleb
Fragesteller

Fürs Treffen keine Zeit, zum Telefonieren keine Zeit.. das sind die Antworten, die ich bekomme 👀

xMxUniverse67  22.02.2022, 19:25
@JustASweetPleb

Dann warte mal ab und lass sie erstmal ihr Ding machen bis sie sich meldet, hast du keine freund Röder so? Mit denen du chatten kannst, treffen kannst? In der Zeit?

JustASweetPleb
Fragesteller
@xMxUniverse67

Klar schreibe ich mit Freunden, verabrede mich mit denen und kümmere mich auch um meine eigene Familie und Ausbildung, aber so Probleme mit der eigenen Freundin hämmern trotzdem die ganze Zeit gegen den Kopf.

Kann mich leider schlecht ablenken, da ich eine Person bin, die mit so etwas nur schlecht klarkommt, bin ich dir gegenüber ganz ehrlich.

Habe einfach das Gefühl, dass da noch was anderes hintersteckt, was sie mir aber offensichtlich nicht offenbaren will. Leider.

oh man eh, du solltest das gespräch persönlich suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus meinen Privaten Erlebnissen

JustASweetPleb
Fragesteller

Hey! 🙂 Das hatte ich ja, aber da kam ja nur die Antwort, dass sie viel lernen muss und es nicht böse meint. Nur erklärt es nicht ihr sonstiges Verhalten gegenüber mir.

ilnein1809  22.02.2022, 19:27
@JustASweetPleb

Das ist genauso wie bei mir gewesen, ich möchte dir auf keinen Fall zu nahe treten, ich möchte helfen wo ich kann, denn ich hasse es wenn menschen verletzt werden, das muss einfach nicht sein. Deshalb wünsche ich mir dass das alles nicht ins falsche schwenkt. Wie gesagt ich würde trotzdem das persönliche Gespräch mit Ihr suchen, denn für dich ist es auch nicht gesund und es könnte zu einer Kontrollsucht rüber ziehen, deshalb ist es wichtig das anzusprechen. Sonst ist das Zeitverschwendung und jaa🥺

JustASweetPleb
Fragesteller
@ilnein1809

Ich mag es auch nicht, wenn es irgendwem schlecht geht, daher danke erstmal für deine lieben Worte. Zu einer Kontrollsucht wird es so oder so nicht führen, da ich da eine ganz andere Denkweise habe bei so etwas. Jedoch denke ich ununterbrochen über ihr Verhalten nach und mache mir Gedanken, was das Problem sein könnte. Zieht einen echt runter.

Besonders nervig ist es, wenn man weiß, dass es den anderen Partner so gut wie überhaupt nicht interessiert, wie es einem dadurch geht und das, obwohl ich es schon gestern angesprochen hatte 🤔.

ilnein1809  22.02.2022, 19:36
@JustASweetPleb

Kein ding mach ich gerne, uff ich wünsche dir alles gute und hoffe das sich das legt🌸

Hallo, mir scheint es das sie kein Interesse an einer Konversation mit dir hat. Fair ist das jedenfalls nicht. Sprich persönlich mit ihr darüber, wenn sich nichts ändert dann ist ihr die Beziehung wahrscheinlich nicht wichtig,und ich an deiner Stelle würde es beenden. Im Endeffekt musst du aber selber entscheiden was du hin nimmst

JustASweetPleb
Fragesteller

Das kommt mir auch so rüber. Die Frage ist dann nur noch, wieso es so ist. Muss ja einen Auslöser geben. Schauen was die Zukunft machen, denn so etwas kann ich einfach nicht vertragen in einer Beziehung, besonders wenn es schon so lange geht 🤔🙂. Danke für deine Antwort ✌🏼