Partnerarmband?

2 Antworten

Also mein Partner hat solche dinge gern getragen auch mit dem ganzen Namen.

Er hatte mir mal ein Armband geschenkt welches eigentlich für Fernbeziehungen ist, ein Armband welches ganz leicht zu geht bei Behrührung des Partners (als ob er dein Handgekenk berührt in dem Moment) egal wo und wann (:

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ehrliche Antwort:

Ich denke, die meisten Männer halten nicht so viel von Partnerschaftsarmbändern und tragen sie nicht gerne.

Du kannst das Thema ja mal vorsichtig ansprechen, aber ich würde eher mit einer ablehnenden Reaktion rechnen.

Tifyyy
Fragesteller

Naija er meinte ja mal so partnerarmband voll toll, aber weis halt nicht ob der ganze Name so toll ist oder ob er sich was anders darunter vorstellt